Coaching

„Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.“

Buddha

Es gibt keine Realität.

Jeder Mensch hat seine eigene Sicht auf die Welt, die geprägt ist von seinen individuellen Lebenserfahrungen. Im ersten Termin setzen wir uns daher ausführlich mit deiner gegenwärtigen Situation auseinander und formulieren zum Abschluss deine Ziele für unsere Zusammenarbeit.

tanja-fischer-training-coaching-mayen-eifel-rheinland-realitaet
tanja-fischer-training-coaching-mayen-eifel-rheinland-sitzung-thema

In den darauffolgenden Sitzungen…

…machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu deinem nächsten Reiseziel. Es kann sich hierbei um die Klärung eines Themas, aber auch um einen Zuwachs an Bewusstsein für dein eigenes Erleben und Verhalten oder das Auftauchen eines Themas hinter dem Thema handeln.

Zur Unterstützung…

…habe ich in meinem Rucksack bewährte Coaching-Methoden, die es dir ermöglichen, eigenverantwortlich die nächsten Schritte auf deinem Weg zu erkennen und diese auch zu gehen. Zwischendurch werden wir immer wieder eine erholsame Rast am Wegesrand in Form von achtsamkeitsbasierten Übungen einlegen, die dir dabei helfen, neue Energie zu tanken und in dein Inneres hineinzuhören.

tanja-fischer-training-coaching-mayen-eifel-rheinland-unterstuetzung
tanja-fischer-training-coaching-mayen-eifel-rheinland-ganzheitlich

Beim Ganzheitlichen Coaching…

…gibt es keine Trennung zu therapeutischen Grundthemen. Diese werden bei Bedarf angesprochen, allerdings nicht bearbeitet. In diesem Fall werde ich dir als ausgebildete Psychologische Beraterin mögliche Empfehlungen für eine weitere professionelle Behandlung geben.

Gerne kannst du bei weiteren Fragen ein unverbindliches Kennenlerngespräch
mit mir buchen.

DSGVO-Check

5 + 2 =